Tipps von Rosalie | Rosalie - Blumen online bestellen

Tipps von Rosalie

Das perfekte Hochzeitsgeschenk. Ein Blumen-Abo – jährlich zum Hochzeitstag.

Das perfekte Hochzeitsgeschenk. Ein Blumen-Abo – jährlich zum Hochzeitstag.

Tipps von Rosalie

Der Sommer ist die Jahreszeit für Hochzeiten. Die ersten Einladungen des Jahres trudeln für Mai bis Juni ein, und dann geht es durch bis September. Immer wieder ist es ein berührender Moment, wenn sich ein Paar am Standesamt oder in einer prächtigen Kirche das Jawort gibt. Und immer wieder steht die Überlegung im Raum: Was könnte das perfekte Hochzeitsgeschenk für die beiden sein?

Pflegetipps für glückliche Blumen

Tipps von Rosalie

Wir lieben die warmen Temperaturen, die lauen Sommernächte, ausgiebiges Baden, unsere sommerliche Kleidung und fröhliche Gartenpartys. Dennoch macht uns bisweilen die Sonne mit ihrer unerbittlichen Hitze sehr zu schaffen. Wir fühlen uns matt und antriebslos, und in den meisten Fällen hilft es dann, viel zu trinken. Ebenso ergeht es unseren Lieblingen, den Blumen. Auch sie haben derzeit einen erhöhten Bedarf an Wasser, und wir sollten darauf achten, dass sich immer ausreichend frisches Wasser in der Vase befindet. Aber was kann man eigentlich darüber hinaus noch tun, damit sich die Blumen auch im Sommer länger in der Vase halten? Im Folgenden ein paar Tipps:

Bequeme Blumen-Zustellung bis vor die Wohnungstür

Bequeme Blumen-Zustellung bis vor die Wohnungstür

Tipps von Rosalie

In einem Onlineshop zu shoppen ist meistens ein herrlich unkompliziertes Vergnügen. Man ist völlig unabhängig von Öffnungszeiten, schlecht gelaunten Bedienungen und einer mühsamen Parkplatzsuche. Zudem kann man bequem von der Wohnzimmercouch aus sehr gut Preise und Angebote vergleichen. Auch der Bestellvorgang selbst und die Zahlung sind noch einfach. Aber dann beginnt die Problematik: die Zustellung. Oft wird nur ein schmales Zeitfenster für die Zustellung vorgeschlagen (bzw. gar keines), und am Ende muss man in vielen Fällen sein Packerl doch selbst von der Post abholen. Für die Zustellung unserer Blumen haben wir uns daher auf die Suche nach  dem besten Partner gemacht – und wir sind fündig geworden.