Das perfekte Hochzeitsgeschenk. Ein Blumen-Abo – jährlich zum Hochzeitstag. | Rosalie - Blumen online bestellen

Das perfekte Hochzeitsgeschenk. Ein Blumen-Abo – jährlich zum Hochzeitstag.

Jede Hochzeit ist auf ihre Weise einzigartig. Obwohl der Ablauf relativ ähnlich zu sein scheint, sind die Varianten so verschieden und individuell wie die Liebesgeschichten der Paare. Und auch wenn uns die Statistiken immer wieder wissen lassen, wie viele Scheidungen jedes Jahr über die Bühne gehen, umgibt jedes einzelne Jawort die romantische Hoffnung, dass diese Verbindung für immer bestehen bleiben könnte. Nach langen und intensiven Vorbereitungen sind die Hochzeitstage stets Tage voller Freude und Ausgelassenheit. Und jedes Mal gehen einem solch besonderen Tag ebenso lange und intensive Überlegungen voran: Was könnte man schenken? Es soll Freude bereiten. Es soll nachhaltig sein. Schön soll es natürlich auch sein. Und so einzigartig wie das Brautpaar selbst.

Ein wirklich wunderbares Geschenk sind Blumen. Noch schöner wird es allerdings, wenn diese regelmäßig zugestellt werden. Es fühlt sich immer an, als würde man ein kleines Geschenk vor die Tür gelegt bekommen. Was kann man sich Schöneres wünschen – vor allem dann, wenn der Strauß alljährlich pünktlich zum Hochzeitstag verschickt wird. Und man muss dafür nichts weiter tun, als bei der Abo-Bestellung den Zustellrhythmus auf „jährliche Zustellung“ zu setzen und das entsprechende Datum einzugeben. Das System merkt sich den Wunschtermin und liefert Jahr für Jahr ohne neuerliche Erinnerung wunderschöne Blumen aus. Damit ist eine langfristige und nachhaltige Freude des Hochzeitspaares garantiert !!

Hier geht’s zur Abo-Bestellung: http://www.rosalies-blumen.at/produkte/strauss-abo