Der Strauß der Blogger | Rosalie - Blumen online bestellen

November AKTION: Zu jeder Bestellung eine Ausgabe der WIENERIN gratis

Der Strauß der Blogger

Ein Abend mit den besten Blogger des Landes konnte sich Strauß Iris nicht entgehen lassen und strahlte mit ihnen um die Wette. An diesem Abend wurden die Besten in verschiedenen Kategorien wie Fashion, Lifestyle und Beautie ausgezeichnet. Den jeweiligen Gewinnern wurde der Strauß auf der Bühne überreicht, wo er zur vollen Geltung kam. 

Der Strauß besteht aus eleganten gelben Rosen, Solidargo, lilafarbenem Strandflieder und gelben Tulpen. Die kräftigen Farben machen den Strauß besonders und sind der Grund für sein modernes Flair. Shoppen Sie jetzt das florale Must-have des Frühlings. Hier shoppen. 

Das Video zur Presiverleihung: https://youtu.be/faFCiSyYOak